Dienstag, 28. Dezember 2010

Die Wetterinfos-Wetterstation. Eure Meinung ist gefragt !!

Hallo,

es ist soweit, 9 Vorschläge für den neuen Aufstellungsort der von mir zur Verfügung gestellten Wetterinfos-Wetterstation sind eingegangen.

Die 9 Orte wären:

Weibern im Hausruck, Bezirk Grieskirchen

Eibiswald, Bezirk Deutschlandsberg

Neustift, Bezirk Feldbach


Rechnitz, Bezirk Oberwart

Kreuth, Bezirk Tulln


Minihof-Liebau, Bezirk Jennersdorf

Gröbming-Bergstation, Expositur Gröbming


auf dem Mayrhofberg, Bezirk Eferding

Parkbad Königstetten, Bezirk Tulln


(Jeder der Vorschläge ist mit google maps verlinkt)


Ich habe auf der Facebook-Fanpage eine Umfrage eingerichtet, im Zuge derer ich die werte Leserschaft um ihre Meinung befragen möchte, welcher Ort den der Beste sei.  Hier geht es zur

*tata*

Umfrage.


*tata ende*


Jeder wetterinfos-Fan kann, um die Sache fair zu halten, nur 1x abstimmen. Es ist leider nötig die Applikation auf Facebook zu installieren, man kann sie aber nach dem Ende der Umfrage getrost wieder löschen. Die Umfrage bleibt bis 4.1.2011 20h Melbourner Zeit offen.

Ich bilde mir in der Zwischenzeit auch eine Präferenzliste und gewichte die Orte für mich selbst. Nach dem Ende der Umfrage gewichte ich meine und Eure Vorschläge mit dem Gewicht 2/3 zu 1/3  und stelle somit die ersten 3 Platzierungen fest. Mit denen werde ich top-down reden, so lange bis alles passt. Soll heißen... klappt es mit Nr. 1 partout nicht, spreche ich mit Nr. 2 etc. pp.

In der Kommentarfunktion zu diesem Beitrag können die Kandidaten nochmals für die Leserschaft auf Ihre Vorschläge eingehen und Werbung dafür machen, warum gerade ihr Vorschlag der Beste ist.

Viel Spaß und mögen wir den besten Ort für die Wetterstation eruieren !

Lg

Manfred

Kommentare:

  1. Hier die genaue Position meines Vorschlages
    47.39802,13.792014 bei Google Maps.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen! Ich möchte meine Platz (Neustift- Bez. Feldbach) kurz vorstellen. Wir liegen auf 374m Seehöhe auf einem Hügel im steirischen Vulkanland ca 4 km von der Riegersburg entfernt. Alle Bezirkshauptstätte und Wetterstationen (die ich kenne) liegen in den Tälern des Hügellandes. Da es zwischen Tal und Hügel meist erhebliche Temperaturschwankungen gibt wäre es meiner Meinung nach sehr sinnvoll auch Wetteraufzeichungen außerhal der Täler zu machen. Der Ausblick für eine Webcam wäre super. Man sieht von der Koralm dem Grazer Bergland (Schöckl) bis zum Hochwechsel. Bei SW-W und N Wetterlagen wäre die Entwicklung gut sichtbar. Da das steirische Vulkanland insbesondere auch bei Gewitterlagen sehr interesant ist bitte ich daher um eure Stimme für meinen Standort! LG Bernhard Thir

    AntwortenLöschen

Da kenntat ja jeder kumman ...! Dennoch ... Hier ist Platz dafür :) !