Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße von der Südhalbkugel

Hallo,

ordungsgemäß gelandet entbiete ich der Leserschaft Wünsche betreffend eines erbaulichen Heiligen Abends in Österreich. Das wetterinfos-Weinhachtsgeschenk, die Wetterstation, gibt es dann in einigen Tagen, muss mir aber die zahlreichen guten Vorschläge erst einmal Gedanken machen :)

Weihnachten wird hier traditionell erst am 25. gefeiert, und da es jetzt der 25. um 6:17 in der Früh ist, verpaß ich den obligatorischen Truthahn nicht.

Wetter: 6/8 Cirrus und Cirrostratus (Kaltfrontannäherung), 17 Grad.

Lg

Manfred

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und danke für deine umfassenden Prognosen und Berichte! Als ich vor ein paar Jahren Weihnachten in Melbourne verbrachte hinderte mich das Wetter in ähnlicher Weise daran, das typische "Weihnachten in Australien"-Foto am Strand zu knipsen.

    AntwortenLöschen
  2. Kaum ist man in Wien zurück, überkommt einem wieder das verstärkte Bedürfnis zu sudern und zu raunzen. Nevertheless, merry christmas!

    Gruß aus dem braunen Sumpf

    AntwortenLöschen

Da kenntat ja jeder kumman ...! Dennoch ... Hier ist Platz dafür :) !