Montag, 29. November 2010

Heimlich still und leise

.. ist der Autor dieser Zeilen heute nach Österreich zurückgekehrt.

Hallo,

diesmal hab ich kein Aufsehen um meinen Reisetermin gemacht, damit keiner der Verwandtschaft in Aufregung gerät, auch das Triebwerk der Maschine, die mich 20.000km um die Welt befördert könnte explodieren. Es gibt nix zu berichten, keine Verspätung, keine Besonderheiten. Um 10:10 hat's in Schwechat etwas geschneit, das war's aber auch schon.

Ich kann nicht sagen, dass ich dem Gatsch in der Wienerstadt etwas abgewinnen kann. Einzig und allein der Gipfel des Laaerberges zwischen Verteilerkreis und Laaerwald ist ein kleines WinterWonderLand.

Und 0 Grad plus Wind fühlen sich nach 20-30 Grad doch recht bissig an. Für heute lass ich die Beschäftigung mit dem Wetter sein und schlaf mich besser aus... morgen könnte ich mich bemüßigt fühlen mich der doch sehr schönen Warmfront am Mittwoch zu widmen.

Einstweilen lg

Manfred

#

1 Kommentar:

  1. Gute Nacht Manfred :)
    Ich hoffe dass du uns am Dienstag im Sinne Winterwetter gute Nachrichten birngst. Es ist schon fast überall weiss und es wäre Schade wenn das alles wegschmelzen würde. Leider sehen die Karten recht schleecht aus.

    LG Paul.

    AntwortenLöschen

Da kenntat ja jeder kumman ...! Dennoch ... Hier ist Platz dafür :) !